SZ-Artikel: Masterarbeit von Aaron Jungblut-Klemm: „Tiere in Architektur“

Jungblut_bdiausgezeichnet_SS17_web4

 

 

 

Wir haben zwei Artikel über Aaron Jungblut-Klemms Masterarbeit “Tiere in Architektur” (Sommersemester 2017) entdeckt und möchten gerne darauf aufmerksam machen:
Im Artikel “Der Zoo der Zukunft” aus der  SZ vom 09.11.2017 macht Aaaron Jungblut-Klemm einen Rundgang durch den Zoo und erklärt die Ideen, die er in seiner Masterthesis erarbeitet hat.
URL: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/tierhaltung-der-zoo-der-zukunft-1.3741656
PDF: hier

 

Außerdem wurde die Masterthesis vom Bund Deutscher Innenarchitekten (BDIA) ausgezeichnet. Den Pressetext mit Jurybegründung und Bildern der Arbeit kann man im Artikel “bdia ausgezeichnet! Master für Aaron Jungblut-Klemm: Tiere in Architektur” auf der Homepage des BDIAs nachlesen.
URL: https://bdia.de/bdia-ausgezeichnet-master-fuer-aaron-jungblut-klemm-tiere-in-architektur/

 

 

Jungblut_bdiausgezeichnet_SS17_web2

 

Jungblut_bdiausgezeichnet_SS17_web5

 

Jungblut_bdiausgezeichnet_SS17_web8